Mission 9: "Intermezzo"



Die Startseite mit den News von der Seite.

Tipps und Tricks für Siedler2.

Viele verschiedene Downlaods für Siedler2.

Andere tolle Siedler2-Seiten.

Ein Gästebuch für Ihre Meinungen.

Forum

Hier bekommen Sie Kontakt mit uns.

Witziges, Seltsames und Kurioses aus Siedler2.

Ein Quiz zum Thema Siedler2.

DnG-Ecke

Das HQ kann nicht gehalten werden! Nach etwa einer Stunde beginnen die Angriffe der Gegner! So früh wie möglich das HQ evakuieren!

Planierer aktiv einsetzen! Neben dem HQ mitten in der grünen Oase ist vorerst der einzige große Bauplatz, nachdem der Planierer fertig ist, den Bauauftrag zurückziehen - und siehe da, aus einem großen Bauhilfssymbol wurden 2 mittlere.

Die Passage über das Gebirge befindet sich nach links etwa 4 Militärgebäude entfernt. Die Hafengegend ist ebenfalls nicht ohne. Es stehen 4 Hafenbauhilfssymbole direkt nebeneinander. Somit würden sich 2 Gebäude (Hafen und Werft) ergeben, doch wer es intelligent anstellt bekommt auch noch ein Sägewerk. Das rechte (4te) Gebäudesymbol muss die Werft werden, nun wird aus dem kleinen Bauhilfssymbol rechts oben ein mittleres.

Viele Grüße
Achim

Militärische Taktiken


Wirtschaftstipps


Allgemeine Tipps


Technische Tipps


FANpaign-Lösungen

Viele Grafiken auf dieser Seite stammen aus dem Spiel "Die Siedler 2" von Blue Byte.